Name:*

E-Mail:

Homepage:

Nachricht:*

 

Spam-Schutz:*

CAPTCHA Image
Neues Bild erzeugen

Tippen Sie die Zeichen in das Eingabefeld ein


basarýlý býr calýsma

 

neue scheibe?... das ist ja wunderbar. hör ich mir heute abend direkt mal an.
hab übrigens unsere neue seite fertiggestellt. kommt mal vorbei...

 

Danke für die ehrlichen Worte zum Problem von kreativen Bands beim Stadtfest im Vergleich zu Coverbands. Das musste mal gesagt werden.

 

Hallo Männer, stehen sie bequem.

 

Ein nettes Interview war das im Radio.
Tsja, aber wer die BOOTS nicht erwähnt bekommt auch kein Kohle ;)

 

Viele Grüße, Hotte.

 

Weitermachen.

 

Hallo,
habe eure Musik über meinen Sohn kennengelernt. Wir wohnen in Offenbach-Hundheim, ca. 1 Stunde von euch. Bei und findet am ersten Oktoberwochenede ein trationelles Winzerfest statt.
Man kann dieses Fest als Highlight in unserer Gegend bezeichenen.
Freitags und Samstags gehört der Jugend.
Mein Wunsch wäre hier mal eine Band zu haben die wie ihr eigene Lieder spielt.
Lasst mal hören, ob das für euch interessant ist?

 

Gruß!

 

Thilo Dessauer

 

komme grad vom juz depot konzert und muss schon sagen ein geiles konzert, genieße grad mein frisch erstande cd von euch

 

mach weiter so und bis zum nächsten gig in meiner nähe

 

so eben bin ich über sputnik auf euch gestossen und bin total begeister. schade das ihr schon in unserer nähe ein conzert gegeben habt..! weiter so..gruß thomas

 

Hallo Volleyballer. Auch ich fand den Gig sehr gut. Mir gefällt euer neues Lied auch sehr gut.
Man sollte sich mal zusammen setzen und über eine eventuelle Übernahme reden. Ich denke unsere Firma könnte euch ein gutes Stück weiter bringen.

 

Hi,
ich fand euren Auftritt gestern echt cool.
Euer neuestes Lied geht mir auch gut ab.

 

Hey ihr,
es ist zwar recht spät aber ich war im Urlaub!

 

Ich wollte mich noch mal im Namen Aller Beteiligten bedanken für euer Kommen und euer super Konzert am 28.07 bei „Rock de Platz“!
Die Übernachtung in der Halle hat super viel Spaß gemacht, vielleicht können wir das alles im nächsten Jahr wiederholen!? Dann mit besserem Wetter und mehr Zuschauern und natürlich dann auch wieder mit einer Übernachtung in der Halle!

 

Hoffe, dass man sich mal wieder auf einem eurer Konzerte sieht!

 

Bis dann Felix (Mitorganisator)

 

PS: Auf unserer Homepage ist mittlerweile auch ein Gästebuch, bei dem ihr gerne Lob und Kritik loswerden könnt!

 

« 1 2 3 4 5 6 7 »