Name:*

E-Mail:

Homepage:

Nachricht:*

 

Spam-Schutz:*

CAPTCHA Image
Neues Bild erzeugen

Tippen Sie die Zeichen in das Eingabefeld ein


Hey Captain Volleyball
schöne page gute songs...nun steht der Karrierre nix mehr im Weg!!
Macht´s gut und weiter so...Oku

 

Die Sensation ist perfekt!
Karlsson sind zurück und spielen am 03.03.2007 um 20 Uhr im Hobbitkeller in Zweibrücken.
Wer auf alternative Rockmusik im Stile von Off the mouth steht, wird Karlsson lieben.

 

hey sascha, coole website. klein aber fein. gefällt mir

 

servus meister volleyball,
bin schwer begeistert von euren songs. echt klasse gemacht. snare und becken hätten vielleicht ein wenig mehr höhen vertragen können. aber klingt echt professionell. hut ab! songs gefallen mir auch. geiles ding, runde sache. SASCHA HATS DRAUF. Schade, dass ich am samstag so früh abhauen musste. war noch im krankenhaus in der notaufnahme. seit heute gehts aber wieder. wenn ich nächste woche in zweibrücken wohne meld ich mich mich. bis dann . und nochmals fettes lob für die page und das album

 

Guten Abend die Herren,

 

auch vom Polo Fey tiefen Respekt für diese gelungene Seite.
Html ist ein Kinderspiel...

 

moin, hab euch in landau gesehn, find euch seitdem sau geil, hoff ihr spielt nochmal in landau! werd mir gleich eure cd holn wennse rauskommt, freu mich schon drauf

 

hey jungs!
HP gefällt mir sau gut!
respect!
will auch auf jeden fall eure EP!
melde mich also hier schon ma an!
lg jonas

 

Hallo Jungs,
habt ihr gutt gemacht.
Nastrovje!

 

Hallo Kapitäne,
die Songs & die Seite sind super (+ professionell).
RESCHBEGT DIE HERREN und weiterhin viel Erfolg.
ade,
Christoffel

 

Subba, habt ihr toll gemacht, jetzt drück ich fest die Daumen und wünsch Euch viel Erfolg
die Mam vom Maddes

 

« 1 2 3 4 5 6 7 »